Gaya
Single Release



Over the Land
Am 22.02.2020 veröffentlichte Alissia Milena ihr erstes Album.
Das Album „Over the Land“ ist eine Sammlung selbstgeschriebener Lieder und Arrangements traditioneller Volkslieder. Genießen Sie die mystische Atmosphäre und die Vielfalt der Instrumente wie keltische Harfe, Irish Whistle, Piano, Violine, Schamanentrommel, Klangschalen und mehr… Das Album Over the Land ist auf Bandcamp als digitales Album oder als CD erhältlich.

Recording;  Self made with Homestudio at Emmental, Schweiz.
Copyright by Alissia Milena 2020
Mastering und Layout:  Silvio Beltrametti
www.frachtschiffhochsee.ch

Coverphoto: Katja Habegger at Kienthal
Release Datum: 22.02.2020


Artikel im Spuren Magazin von Matthias Gerber (Herbst 2020).

Die junge Berner Sängerin, Liederschöpferin und Multiinstrumentalistin Alissia Milena bewegt mich auf ihrer ersten CD „Over the Land“ auf vielfältige Weise: 
erstmals mit ihrem selbstverständlichen, natürlichen und klaren Gesang, der vom Timbre her besonders gut für keltische, nordische und sakrale Gesänge passt, 
dann durch ihre Fähigkeiten auf verschiedensten Instrumenten wie Harfe, Geige, Flöten, Klavier, Gitarre, Koto und Perkussion – und nicht zuletzt durch ihre Gabe, 
wunderbare Melodien zu empfangen, wie das Titelstück ihrer CD. 
Was Alissias Musik jedoch über alles hinaus prägt, ist die große Beseeltheit und Verbundenheit, die den Zuhörer einlädt, auf innere Reise zu gehen. 
Alissia selbst zu ihrer Musik: „Unsere Existenz gleicht einem wunderschönen Lied.“ Ein Lied, das niemals endet.

„Alle Lieder zusammen ergeben eine unendliche Symphonie der Harmonie.
Kristallklar, vibrierend, singend und schwingend tanzen die Klänge einen Reigen zum ewigen Herzschlag, der uns alle verbindet.“
Eine schöne Vision und ein Versprechen!

Foto by Fabian Häberli

 



Testemonials:

„Ich kann diese Musik uneingeschränkt empfehlen. „Ich liebe diese Herzklänge von Alissia Milena.“

„Ich habe mich von der ersten Sekunde an in ihren Gesang verliebt.“

„Die Lieder von Alissia Milena sind ein Geschenk an die Welt!“

„… ich bin in Tränen aufgelöst… Meine Seele spricht genau die gleichen Worte wie deine Lieder und ich bin zutiefst berührt. „Danke… so toll!

„Deine Lieder erreichen die Herzen der Einheit, es gibt nur Gefühle und was gefühlt wird, ist Liebe.“

„Du singst und verzauberst mit deinen Liedern! Du bist ein erleuchteter Engel der Musik, der uns so viel Licht, Frieden, Freude und Liebe bringt. „Deine Arbeit berührt nicht nur unsere Herzen, sie erfüllt unsere Seelen.“