Im Mai 2022 wurde ich von Matthias Withe Lightfire und dem Team der Friedensbaum Stiftung zur Friedensbaum Pflanzerin Initiiert (www.friedensbaum.de).
Dies hat mein Leben ziemlich verändert.
Ich darf mich nun noch mehr in den Dienst stellen für Mutter Erde, was meine Seele sehr freut!

Schon immer hatte ich eine tiefe Verbindung zu Bäumen. In schwierigen Zeiten suchte ich oftmals Schutz unter ihren Blättern. In ihrer warmen Präsenz fühlte ich mich geborgen, gesehen und geliebt. Der eine oder andere Baum schenkte mir heilsahme Visionen oder gar Antworten auf meine Fragen. Es wurde zu meinem Hobby schöne Kraftplätze mit Bäumen aufzusuchen und diese mit Kristallen zu beschenken. Meine Mission war es diese Kraft-Licht Säulen miteinander zu verbinden um das Energiefeld zu stärken.

Dann begegnete mir ein Buch: „Die Rückkehr der Vogelstämme“. In diesem Buch habe ich zum ersten mal von der Weissen Büffelkalbfrau und von den Friedensbäumen gelesen. Die Bilder in diesem Buch wurden lebendig in mir… Also habe ich mich entschieden selber eine Friedensbaum Pflanzung anzuleiten und das tat ich auch.
Als ich einige Jahre später von der Friedensbaum Stiftung erfahren habe, wurde mir bewusst das ich bereits Teil der selben Friedens – Bewegung bin! Als ich von der Pflanzer Initiationswoche hörte, war für mich ganz klar das ich da dabei sein muss.

Ich kann gar nicht in Worten beschreiben was während dieser Pflanzer Initiationswoche mit mir geschah, denn es war so Heilsam auf verschiedenen Ebenen. In sehr kurzer Zeit  bin ich gereift,  fand Heilung für mein Herz und mehr emotionale Stabilität. Ich habe begonnen mein Wirken auf der Erde wirklich ernst zu nehmen, um mit mehr Selbstvertrauen und Energie weiter zu machen. Am Meisten freut es mich, dass ich so viele Hüter und Hüterinnen der Erde kennen lernen durfte. Sie sind für mich wie Herzensgeschwister, welche für die selbe Vision leben. Dieses Kollektive Feld, der Liebe und des Friedens, schenkt mir viel Kraft und Rückenwind.



Zusammen mit Urs Buess, dem zweiten Friedensbaumpflanzer aus der Schweiz, pflanzte ich seither 3 Friedensbäume, einen im Eigenthal, einer in Beckenried und noch einer in Emmen.  Für meinen Sohn Jamo organisierte ich, zu seinem 3. Geburtstag, eine Plazenta Friedensbaum Pflanzung unter Familien angehörigen und Freunden. Auch durfte ich bereits eine Friedensbaum Integration anleiten, zusammen mit Michael Thoma aus deutschland, am Mitakuye Oyasin Festival in Krattigen.
Es ist mir eine grosse Ehre, das ich bereits 5 Friedensbaum Zeremonien anleiten durfte. Jede ist wieder einzigartig und bei jeder konnte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln.



Gerne Leite ich noch viele weitere Friedensbaumpflanzungen an und begleite sie mit meiner Musik. Es gibt viele Möglichkeiten um einen Friedensbaum zu Pflanzen, zum Beispiel an Kraftplätzen, bei Seminarhäusern, im eigenen Garten, zur Taufe (mit oder ohne Plazenta), zur Hochzeit oder auch an Festivals…etc. Auch ist es möglich einen bestehenden Baum, der ungefähr schon 100 Jahre auf der Erde lebt, ins Friedensbaum Netzwerk zu integrieren.
Der Friedensbaum ist verbunden mit dem heilsamen Feld Aller bereits gepflanzten Friedensbäume und er pflanzt sich auch in dein Herz, sobald du an einer Friedensbaum Zeremonie Teilnimmst. Wo ein Friedensbaum wächst, steht eine pulsierende Lichtsäule, die Himmel und Erde verbindet. Ganz viel kann an einem solchen Ort transformiert werden.
Sollte es dich interessieren mit mir gemeinsam eine Friedensbaumpflanzung zu organisieren, dann freue ich mich sehr, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst.
Bei Allen Pflanzungen bin ich unterstützt von der Friedensbaum Stiftung, mit einem Team von sehr kompetenten Herzens Menschen.


www.friedensbaum.de